Beratungsangebot Fachstelle Wohnungssicherung

Artikel vom 05.09.2022

Neues wöchentliches Beratungsangebot der Fachstelle Wohnungssicherung ab 06. Oktober 2022 in Markgröningen

Wurde Ihnen die Wohnung wegen Mietschulden oder Eigenbedarf gekündigt? Oder droht Ihnen sogar die Zwangsräumung?

Dann holen Sie sich Hilfe von der Fachstelle Wohnungssicherung. Dort erhalten Sie eine persönliche Beratung und Auskunft über den Ablauf von der Kündigung bis zur Räumung. Sie werden beim Kontakt mit den Behörden und bei der Beantragung finanzieller Hilfen unterstützt. Gemeinsam wird nach einer Lösung mit Ihrem Vermieter gesucht und weiterführende Hilfen vermittelt.

Sprechstunde und Kontakt:

Donnerstag vormittags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr, Gebäude Wimpelinhof, I-Punkt im Erdgeschoss, Wimpelingasse 2 in Markgröningen.

Ansprechpartner: Julia Grözinger, Telefonnummer: 0176/34382621 (auch WhatsApp) oder julia.groezinger(@)wohnungslosenhilfe-lb.de