Jugendforum Markgröningen

Artikel vom 08.09.2023

Am 22. September findet in Markgröningen im Rahmen der Erarbeitung des integrierten Stadtentwicklungskonzeptes um 14:00 ein Jugendforum im Jugendclub Chilloud (Schwieberdinger Straße 18) statt. Diese Veranstaltung ist speziell an Jugendliche zwischen 12 -20 gerichtet. Alle Jugendlichen aus Markgröningen und den Nachbargemeinden sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und ihre Ideen und Wünsche für die Zukunft Markgröningens einzubringen.

In einem lockeren Rahmen bei Snacks und Getränken können die Jugendlichen loswerden, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Es fehlt an nicen Orten zum Abhängen mit Freunden? Die Busverbindungen sind Mist? In der Innenstadt es ist langweilig und es gibt keine coolen Freizeitangebote?

Was auch immer es ist, alle Teilnehmenden sind dazu eingeladen, hier ihre Meinung zu loszuwerden, und dabei im Rahmen der Erarbeitung des integrierten Stadtentwicklungskonzeptes dazu beizutragen, an der Zukunft Markgröningens mitzuarbeiten und die Stadt zu einem besseren Ort für alle zu machen, auch für Jugendliche!