Erzieher*in in Markgröningen? – Darum!

Artikel vom 24.11.2021

Erzieher*in in Markgröningen? – Darum!

• Sie haben die Möglichkeit, sich in der Einrichtung weiterzuentwickeln, umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten in Anspruch zu nehmen und aufzusteigen.
  • Sie arbeiten in einem vielfältigen, erfahrenen Team, in dem der Teamgedanke im Vordergrund steht.
  • Unsere Fachberatung gibt Ihnen individuelle Hilfestellung. Jede Einrichtung arbeitet im Rahmen ihrer pädagogischen Tage gemeinsam im Team an den aktuellen Themen.
  • Für die Anfangszeit während der Einarbeitung werden Sie von Ihren direkten Kolleg*innen unterstützt.
  • Für besondere Leistungen werden Sie extra belohnt.
  • Sie haben Kinder? Wir bieten Ihnen einen Betreuungsplatz in einer Markgröninger Einrichtung!
  • Sie können Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten und den Arbeitsumfang angepasst an Ihre Lebensgestaltung verändern.
  • Sie können Ihre Verfügungszeit teilweise im Homeoffice erledigen.
  • Alle Markgröninger Einrichtungen stehen für eine hohe Betreuungsqualität und arbeiten mit einem einheitlichen Schutzkonzept.
  • Wir bilden in unseren Einrichtungen aus und fördern den Nachwuchs.
  • Wir bieten Quereinsteigern die Möglichkeit, bei uns anzufangen.
 Bewerben Sie sich jetzt schnell und einfach über unser Online-Bewerbungssystem auf www.markgroeningen.de. Keine passende Stelle ausgeschrieben?Rufen Sie uns an unter 07145/13-243 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an personalwesen(@)markgroeningen.de